Latest VCP Version announced: 8.9.5
VCP Update Server Status: 2 von 3 Servern online
VCP Update Server Status: 2 von 3 Servern online
Please turn your Ads Blocker off to see post content
VCP Neukauf
Hier können sich Interessierte vorab Information von VCP Besitzern holen um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
VCP Neukauf
- Report
- 0 login to like this post
Postby Kaufinteressent2021 » 27 Nov 2021, 09:42
Post by Kaufinteressent2021 »
Hallo, ich habe vor mir ein VCP zuzulegen.
Wie kommt es dass die Preisunterschiede so heftig sind. Auf deutschen Seiten überall über 300€ aber auf dieser Seite:
[External Link Removed for Guests] kostet es 270€. Ist das die Herstellerseite? Polen oder?
Gibt es irgendwelche Vorteile wenn ich es für den höheren Preis kaufe, z.B auch aus dem Forumshop oder von Linke?
Vielen Dank.
Wie kommt es dass die Preisunterschiede so heftig sind. Auf deutschen Seiten überall über 300€ aber auf dieser Seite:
[External Link Removed for Guests] kostet es 270€. Ist das die Herstellerseite? Polen oder?
Gibt es irgendwelche Vorteile wenn ich es für den höheren Preis kaufe, z.B auch aus dem Forumshop oder von Linke?
Vielen Dank.
-
- Administrator
- VCP Version: VCP CAN PROFESSIONAL + K line and EDC16 Flasher
- x 874
- x 733
Re: VCP Neukauf
- Report
Postby mh254 » 27 Nov 2021, 12:30
Ja, das ist der Hersteller selbst.
Wenn bei uns oder Linke gekauft wird, bekommt man den Kunden-Status im Forum, d.h. keine Werbe-Einblendung und Zugang zum internen Kundenbereich, wo auch mal Sonderangebote nur für Kunden gepostet werden.
Aktuell haben wir ein Angebot für VCP, da bekommt man zwei Jahre Updates anstatt einem Jahr.
Und VCP mit K-Line ist auch im Angebot, da ist der Preis reduziert.
Wenn bei uns oder Linke gekauft wird, bekommt man den Kunden-Status im Forum, d.h. keine Werbe-Einblendung und Zugang zum internen Kundenbereich, wo auch mal Sonderangebote nur für Kunden gepostet werden.
Aktuell haben wir ein Angebot für VCP, da bekommt man zwei Jahre Updates anstatt einem Jahr.
Und VCP mit K-Line ist auch im Angebot, da ist der Preis reduziert.
[External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]
#istdochnurklicken
[Local Link Removed for Guests] -=- [Local Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
-
- Supporter
- VCP Version: VCP CAN PROFESSIONAL
- x 87
- x 98
- Report
- 1 login to like this post
Postby CUBE » 27 Nov 2021, 12:51
Hallo,[Local Link Removed for Guests] wrote: [Local Link Removed for Guests]27 Nov 2021, 09:42Wie kommt es dass die Preisunterschiede so heftig sind. Auf deutschen Seiten überall über 300€ aber auf dieser Seite:
[Local Link Removed for Guests] kostet es 270€. Ist das die Herstellerseite? Polen oder?
der extrem heftige Preisunterschied von 30 Euro kommt bestimmt daher, (zumindest ist es meine Vermutung) das die Deutschen Händler die damit ja Zeit, Aufwand, Kosten etc. haben.
Und so ganz nebenbei weil das ja ihr Job ist und berichtigter weise auch Geld verdienen müssen.
Viele Grüße
Last edited by CUBE on 27 Nov 2021, 12:51, edited 1 time in total.
2.0+ViM, VCDS HEX-NET
-
Topic Author
- Report
Postby Guest » 27 Nov 2021, 17:00
Post by Guest »
30€ sind jetzt nicht das Problem. Ich wollte nur wissen ob es einen wirklichen Unterschied unter den Geräten/Software gibt.
PS: es gibt auch Seiten da kosten die Dinger 400€ obwohl es scheinbar die gleichen sind.
Danke für die Infos. Wo finde ich denn das Angebot mit den 2 Jahren Update inkl.?
Das hier: [External Link Removed for Guests] oder ist das mit einem Jahr?
PS: es gibt auch Seiten da kosten die Dinger 400€ obwohl es scheinbar die gleichen sind.
Danke für die Infos. Wo finde ich denn das Angebot mit den 2 Jahren Update inkl.?
Das hier: [External Link Removed for Guests] oder ist das mit einem Jahr?
-
- Administrator
- x 874
- x 733
- Report
Postby mh254 » 27 Nov 2021, 17:04
Ja, das ist das Angebot. Oben im roten Kasten auf der Seite steht es auch nochmal.
#istdochnurklicken
[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
-
- Administrator
- x 874
- x 733
- Report
Postby mh254 » 27 Nov 2021, 17:29
Wird Montag versandt
#istdochnurklicken