Page 1 of 1

Verkaufe VAG CAN Pro 2.0 inkl. blauer, kleine Koffer

Posted: 02 Feb 2023, 08:56
by ChristophBatke
Verkaufe mein VCP 2.0 Interface inkl. einem kleinen, blauen Kunststoff Koffer.

Die Subskription ist abgelaufen, da dieses Interface nur auf einer bestehenden Software Installation läuft (mein PC) und bei Neuinstallation (Käufer) eine gültige Subskription vorhanden sein muss , sollte der Käufer nach Erhalt des VCP Interface die Subskription verlängern.

Da ich mein Seat Leon verkauft habe, benötige ich es nicht mehr.

Bei Interesse macht mir ein Angebot!

Gekauft wurde es hier im Shop in 2017 für 319€.

Re: Verkaufe VAG CAN Pro 2.0 inkl. blauer, kleine Koffer

Posted: 02 Feb 2023, 10:02
by Marc90
Guten Morgen,

habe dir eine PN gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Verkaufe VAG CAN Pro 2.0 inkl. blauer, kleine Koffer

Posted: 07 Feb 2023, 07:40
by ChristophBatke
Ich habe Dir auch geantwortet (denke ich..., die Nachricht ist in Outbox und nicht bei gesendet)

Re: Verkaufe VAG CAN Pro 2.0 inkl. blauer, kleine Koffer

Posted: 20 Mar 2023, 08:38
by Nachtfalke
Hallo, ich habe Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? Da ich noch kein VCP besitzte, kann ich mich auch noch nicht registrieren für PM