Page 1 of 1

Verkauf VCP-Pro mit Subscription 27.05.2021

Posted: 01 Feb 2020, 10:24
by Ontige
Hey,

aufgrund der Tatsache, dass mein VCP defacto nur rumliegt und bisher genau einmal bei meinen Eltern am Touran zum Einsatz gekommen ist möchte ich mein VCP-Pro mit Updateberechtigung bis 27.05.2021 ohne K-Line verkaufen. Für das bischen Fehlerauslesen genügt mein VCDS allemale.

Der Dongle ist als neuwertig anzusehen. Lizenzübertragung sollte durch VCP selber, ggf. auch durch Markus funktionieren.

Preis: 250€ inkl. DHL-Paket

Kontaktaufnahme bitte per PN oder an [email protected]

Sollte es gegen die Regeln verstoßen, bitte den Thread schließen.

Beste Grüße
Manuel

Re: Verkauf VCP-Pro mit Subscription 27.05.2021

Posted: 08 Feb 2020, 16:18
by Ontige
Über den Preis kann man auch reden. Bin für Angebote im vernünftigen Rahmen offen.

Schönes Wochenende!

Re: Verkauf VCP-Pro mit Subscription 27.05.2021

Posted: 24 Feb 2020, 22:23
by Ontige
Kann zu, ist verkauft.

Beste Grüße