Page 1 of 1

Erwerb VCP über Linke Automotive

Posted: 01 Jan 2019, 14:58
by chris974
Hallo zusammen,
ich möchte VCP erwerben, zum einen zur Nutzung des Waepco Manager, zum anderen um ggf. Steuergeräte mit originalen Files zu flashen.
Da ich mit Linke Automotiv bereits sehr gute Erfahrungen machte, würde ich VCP ebenso dort erwerben wollen.
Nun habe ich gelesen, dass man nur bei VCP Erwerb über den Forumsshop Zugang zum einen separaten Bereich für Supportleistungen erhält?! Gilt dies evtl bei Linke Automotive?

Dann konnte ich bislang leider nichts über die Systemanforderungen von VCP finden. Läuft es noch mit XP? Ich möchte ein kleines Tablet mit verschiedenen, separaten Win Installationen fertig machen, die aufgrund der recht kleinen integrierten HDD folglich möglichst schmal sein sollte.

Ein gesundes neues Jahr

Re: Erwerb VCP über Linke Automotive

Posted: 01 Jan 2019, 17:21
by mh254
Zugang zum Forum bekommt man immer, auch wenn man bei Stefan kauft.

Es gibt aber einen Bereich nur für Supporter des Forums und Kunden des Forenshops. Dort werden ab und an mal Sonderangebote oder Aktionen gepostet.

VCP läuft auch auf WinXP, aber da macht das Einrichten unter Umständen nicht wirklich Spaß. Mein letzter Kunde mit XP hat mich dann verzweifelt angerufen ob ich vorbeikomme und es einrichte.Ok, war nur zwölf Kilometer weg, hab mich dann ins Auto gesetzt und drei Stunden damit verbracht, VCP auf XP richtig ans Laufen zu bringen...