Page 1 of 1

DoIP Interface mit festem Kabel oder ohne?

Posted: 17 Feb 2018, 09:37
by Henrik
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit festem Kabel kaufen soll, oder das ohne Kabel.

Ich denke mit 2m komme ich im Zweifel klar - was wäre denn ein weiterer Vorteil der Version ohne Kabel, ausser der variablen Länge? Nicht, daß ich wie beim V2 Interface mehrere Kabel testen muss, bis eins verlässlich funktioniert :o

Re: DoIP Interface mit festem Kabel oder ohne?

Posted: 17 Feb 2018, 11:27
by TBAx
Ich persönlich würde das ohne Kabel nehmen. Falls es mal zu einem Kabelbruch kommen sollte, kannst du das einfach tauschen.

Re: DoIP Interface mit festem Kabel oder ohne?

Posted: 17 Feb 2018, 12:33
by mh254
Nein, keine Sorge wegen dem Anschluss. Da passt jedes Ethernetkabel ohne die Probleme wie beim V2 mit dem USB Anschluss.