Page 1 of 1

ZDC Datei

Posted: 09 Sep 2017, 14:39
by Bernd
Liebe VCP-Gemeinde ich habe einen A6 4G FL von 2016 und leider ein Problem. Ich wollte die VZE mittels ZDC Upload freischalten, weil mir jemand geschrieben hat, dass das auch ohne Spurhalteassi geht (ACC und Fernlicht assi sind verbaut). Hat aber nicht geklappt. (Fehlermeldung "ACC und Breakassist außer Funktion").

Nun haben wir mittels VCDS alle Änderungen wieder zurückkodiert. Im nächsten Schritt habe ich die ZDC Datei wieder über den uploader aufgerufen und suche den Datensatz "NO_HC_NoTSR_ROW" finde aber nur "With_HC_NoTSR_ROW" aktiviert.

Hast jemand eine Lösung?

LG und vielen Dank schon mal im Voraus

Bernd

Re: ZDC Datei

Posted: 09 Sep 2017, 15:47
by mh254
 ! Message from: mh254
Das hat nix mit Kaufberatung zu tun, daher geschlossen!