Page 1 of 1

Discover Media T6 anpassen

Posted: 01 Aug 2017, 23:18
by Martin
Hallo. Kann ich mit vcp ein werksneue Radio (Discover Media) im t6 in Betrieb nehmen der für mit anderem Radio ausgeliefert wurde? Komponentenschutz ist kein Problem, fehler sind keine codierung und ungültiger Datensatz. Lassen sich auch Karten freischalten? Aussage vom hersteller: Anders Radio fällt unter swap und das ist für Nutzfahrzeuge nicht vorgesehen. MfG Martin

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 02 Aug 2017, 07:47
by nirvananils
Datensatz und Codierung sollte kein Problem sein mit VCP. Aber Komponentenschutz und Karten kann nur VW

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 02 Aug 2017, 08:17
by softtroop
Weder Komponentenschutz noch Karten,SDS oder Mirrorlink macht und kann VW bei einer anderen VIN als original ab Werk.

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 02 Aug 2017, 10:23
by devil666
Es gibt aber Leute die das können auch hier da muss du dich aber selber darum kümmern wer und ob er dir hilft ... ansonsten vcdsworkxx hat es auf der fb Seite

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 02 Aug 2017, 23:17
by Martin
Danke. Hab im forum shop bestellt.

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 02 Aug 2017, 23:35
by mh254
Paket ist auch schon so gut wie bei dir, jedenfalls laut Sendungsverfolgung :) Sollte am Donnerstag ankommen.

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 03 Aug 2017, 17:15
by softtroop
Wenn Hilfe nötig ist beim Thema DM einfach melden!

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 04 Aug 2017, 00:19
by benutzername
Ist alles gut angekommen. Danke.

Re: Discover Media T6 anpassen

Posted: 10 Aug 2017, 22:08
by mh254
Den Rest der Diskussion habe ich mal in den internen Bereich verschoben.