Page 1 of 1

Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 19 Mar 2017, 09:27
by MHDUKE
Hallo zusammen,

dass man sich nur nach dem Kauf einecs VCPs hier regisriern kann ist mir zwar klar, aber, spielt es eine Rolle, wo man das VCP kauft?

Danke und schönen Sonntag!

Gruß

DUKE

Re: Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 19 Mar 2017, 09:55
by mh254
Registrieren kann sich jeder, der ein originales VCP besitzt. Kunden des Forenshops haben andere Berechtigungen und einen eigenen Forumsbereich.

Außerdem bekommen sie durch mich zusätzliche Unterstützung, z.B. bei Fileanforderungen oder anderen Problemen.

Re: Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 19 Jul 2017, 21:13
by Littlebugger25
Hallo,

Ich habe mir ein vcp gekauft und wie kann ich mir nur registrieren fur das forum ?

Mfg

Bart

Re: Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 19 Jul 2017, 21:20
by mh254
[External Link Removed for Guests]

Re: Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 21 Oct 2020, 11:27
by Robsson
Hallo,
Ich habe auch ein originales VCP gekauft und möchte mich hier registrieren der link von oben funktioniert leider nicht mehr

Re: Kauf VCP --> Zugang Forum

Posted: 21 Oct 2020, 13:42
by mh254
Stimmt, der hier funktioniert: [Local Link Removed for Guests]