Page 1 of 1

Anleitungen?

Posted: 02 Nov 2016, 18:40
by GolfR
Hallo
Wollte mir auch ein VcP zulegen aber wo finde ich diverse Anleitungen? Spiegelabklappen? Vim für rns 510 usw?

Re: Anleitungen?

Posted: 02 Nov 2016, 18:49
by mh254
Google oder im Forum. Forenzugang allerdings erst nach Kauf, da nur Besitzer von VCP Zugang erhalten.

Re: Anleitungen?

Posted: 02 Nov 2016, 23:45
by nirvananils
VIM für das RNS510 wird mit VCP aber nicht nicht klappen, gibt dafür aber eine einfache Alternative !

Re: Anleitungen?

Posted: 03 Nov 2016, 07:56
by devil666
Die richtige Sw wobei es bei neuen am besten über tool geht setconfig oder rns Manager

Re: Anleitungen?

Posted: 04 Nov 2016, 12:18
by nirvananils
Ja bei neueren ist setconfig oder RNSmanager besser

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Re: Anleitungen?

Posted: 04 Nov 2016, 20:50
by Cuddles
Könnte man das näher erläutern ? würde mich interessieren

Re: Anleitungen?

Posted: 04 Nov 2016, 22:44
by jomafi
da klinke ich mich einfach mal ein.
Es geht bei den älteren Generationen bis C10 einfach mit einer VIM-CD. Bei den Generationen C12 (teilweise) und C14 (neue Hardware und FW <6xxx) geht es mit diesen CD's leider nicht mehr. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Flashen einer Firmware mit aktiviertem VIM
2. Benutzen der RNS-Tools, wobei SetConfig eindeutig die wesentlich bessere Alternative ist. SetConfig ist günstiger als der RNS-Manager und schlachtet keine Geräte.

Re: Anleitungen?

Posted: 20 Nov 2016, 22:15
by Caferacer
Kann ich mit VCP auch den Trailer Assist Codieren??

Re: Anleitungen?

Posted: 20 Nov 2016, 23:06
by mh254
Was hat das mit Anleitungen zu tun? Da die ursprüngliche Frage beantwortet ist mach ich hier erstmal zu!