Page 1 of 2

Registrierung im Forum

Posted: 22 Jul 2015, 11:38
by Helldriver911
Hallo Leute, ich habe das VCP gekauft und möchte mich nun registrieren.

Habe eine Email an die angegebene Adresse geschickt und als Antwort kam, erledigt.
Jetzt muss ich mich ja zunächst über das VCP Tool in dieses Forum klicken, damit ich die Registrierung abschliesen kann.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung.

"Skriptfehler Username ist undefiniert"

Wie soll ich jetzt vorgehen? Zwei weitere Email an die Adresse haben nichts bewirkt -> bisher leider keine Antwort.

Danke!

Re: Registrierung im Forum

Posted: 22 Jul 2015, 11:47
by mh254
Gültige Daten eingetragen? Username, existierende E-Mailadresse?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 22 Jul 2015, 12:22
by Helldriver911
Danke für die schnelle Antwort.
Wo muss ich denn die Daten eintragen?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 22 Jul 2015, 14:14
by mh254
Bei der Registrierung. Hast Du die Registrierung schon abgeschlossen? Welcher Username?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 22 Jul 2015, 19:33
by mh254
Nachdem Du jetzt registriert bist ist das Problem wohl gelöst. Registrierung über Aktivator und schon läuft's, oder?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 19 Aug 2015, 08:45
by Helldriver911
Ja, war ein Anwenderfehler... Sorry, wusste einfach nicht, dass man sich über den Aktivator registrieren muss. Danke für die Unterstützung :-)

Re: Registrierung im Forum

Posted: 09 Oct 2015, 13:01
by MasterD
Ich versuche mich auch schon ne weile über den Aktivator zu registrieren.
Button ist vorhanden. Dann soll ich einen User Namen Eingeben. danach meine Email Adresse (ja sie existiert) und dann kommt eine Fehlermeldung.
Account creation failed!

und dann beginnt der "Spass" von vorn. Was mache ich falsch?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 09 Oct 2015, 13:17
by mh254
Schick mir mal über das Kontaktformular deine Emailadresse mit der Du dich registrieren möchtest und deine Smartcard-ID.

619

Posted: 09 Oct 2015, 13:30
by MarcoD
email ist gerade raus

Re: Registrierung im Forum

Posted: 09 Oct 2015, 15:00
by mh254
So, der Bug sollte behoben sein. War noch eine Nachwirkung durch das Update der Forensoftware.

Re: Registrierung im Forum

Posted: 08 Aug 2016, 11:34
by DanielR
Hallo zusammen.
Irgendwie fehlt mir der Button für die Registrierung im Activator.
Email support hatte ich angeschrieben und rückmeldung bekommen das ich zugang hab. (das war am samstag).
Dennoch erscheint da nix.

Ist der Button dann bei Service Funktionen oder wo soll dieser sein ?

Gruß
Daniel

Re: Registrierung im Forum

Posted: 19 Nov 2016, 11:52
by tumbe07
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei der Anmeldung im Forum. Button fuer Registrierung ist bei mir auch nicht aktiv, d.h. ich kann da nicht registrieren.

Irgendwelche Richtlinien fuer loesung meines Problems?

LG Hristo.

Re: Registrierung im Forum

Posted: 19 Nov 2016, 16:14
by mh254
Wenn der Button nicht da ist entweder an den Verkäufer wenden oder direkt an VAG Tech über das Ticketsystem [External Link Removed for Guests]

Re: Registrierung im Forum

Posted: 03 Dec 2016, 14:08
by tumbe07
Hallo...
leider kann ich nicht weiter mit dem Administrator in Verbindung setzen... Das link, das Sie mir schon geschrieben haben, ist nicht aktiv und ich habe dem Verkaeufer E-Mail geschrieben, aber bis heute habe ich kene Rueckantwort erhalter...Gibt es andere Moeglichkeiten??
Vielen Dank in Voraus.
LG Hristo

Re: Registrierung im Forum

Posted: 26 May 2018, 00:50
by MarquS5
MasterD wrote: [Local Link Removed for Guests]
09 Oct 2015, 13:01
Ich versuche mich auch schon ne weile über den Aktivator zu registrieren.
Button ist vorhanden. Dann soll ich einen User Namen Eingeben. danach meine Email Adresse (ja sie existiert) und dann kommt eine Fehlermeldung.
Account creation failed!

und dann beginnt der "Spass" von vorn. Was mache ich falsch?
Bei mir das Gleiche. Hab das Interface über den Forum-Shop gekauft und egal welchen Namen und welche Emailadresse ich eintrage, kommt die Fehlermeldung "Account creation failed".

Re: Registrierung im Forum

Posted: 26 May 2018, 08:59
by mh254
Wer sein Interface im Forenshop gekauft hat, kann sich gerne jederzeit per Kontaktformular an mich wenden, dem wird da ganz schnell geholfen...

Re: Registrierung im Forum

Posted: 04 Nov 2018, 12:53
by torrebasetes
Hello, good morning. I have problema for register. I have vcp. I use activator and forum ask me usernae and password.

Re: Registrierung im Forum

Posted: 04 Nov 2018, 14:04
by mh254
And what is the problem?

Re: Registrierung im Forum

Posted: 04 Nov 2018, 18:33
by TBAx
The forum asked him for a user name and password, I guess. However this might be a misunderstanding: the forum want‘s you to decide about what your user and password should be.

Re: Registrierung im Forum

Posted: 04 Nov 2018, 19:25
by torrebasetes
what is my username and password .. ??