#13
by mh254 » 10 Nov 2015, 09:19
Nein, das kann nach wie vor nur VAG Tech. Aber Buttons aktivieren scheint immer relativ schnell zu gehen. Bekomme öfters ne Anfrage per Kontaktformular auf die ich empfehle eine E-Mail zu schreiben und bisher konnte sich derjenige dann immer am gleichen Tag noch registrieren, teilweise innerhalb einer Stunde.
Mir bleibt (leider) auch nur der Kontakt per E-Mail oder später, wenn das Ticketsystem von VAG Tech fertig eingerichtet ist, direkt per Ticket.
Allerdings lasse ich nach Erhalt der Ware gleich im Vorfeld die Buttons für die Registrierung von VAG Tech aktivieren, die Smartcard-ID's habe ich dann ja. Somit sollte das schon reibungslos funktionieren.
Mir ist schon klar dass ich, wie andere Reseller auch, auf die Reaktionszeit von VAG Tech keinen Einfluss habe, aber man kann da schon einiges Besser machen und das werde ich auch tun. Im Garantiefall werde ich auch sofort Ersatz versenden und dann hinterher mit VAG Tech klären, was mit dem defekten Gerät passiert. Selbst so etwas scheint bei anderen Resellern nicht zu funktionieren, ist aber für mich selbstverständlich.
Nein, das kann nach wie vor nur VAG Tech. Aber Buttons aktivieren scheint immer relativ schnell zu gehen. Bekomme öfters ne Anfrage per Kontaktformular auf die ich empfehle eine E-Mail zu schreiben und bisher konnte sich derjenige dann immer am gleichen Tag noch registrieren, teilweise innerhalb einer Stunde.
Mir bleibt (leider) auch nur der Kontakt per E-Mail oder später, wenn das Ticketsystem von VAG Tech fertig eingerichtet ist, direkt per Ticket.
Allerdings lasse ich nach Erhalt der Ware gleich im Vorfeld die Buttons für die Registrierung von VAG Tech aktivieren, die Smartcard-ID's habe ich dann ja. Somit sollte das schon reibungslos funktionieren.
Mir ist schon klar dass ich, wie andere Reseller auch, auf die Reaktionszeit von VAG Tech keinen Einfluss habe, aber man kann da schon einiges Besser machen und das werde ich auch tun. Im Garantiefall werde ich auch sofort Ersatz versenden und dann hinterher mit VAG Tech klären, was mit dem defekten Gerät passiert. Selbst so etwas scheint bei anderen Resellern nicht zu funktionieren, ist aber für mich selbstverständlich.